Ambulante Pflege Lehmann UG

 
 

 

Wir über uns

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ... (Alexis Carrel)

... und dabei möchten wir Sie unterstützen.


Unsere Firma

Wir haben uns am 12.04.2018 als Unternehmergesellschft in Potsdam gegründet. Am 01.01.2019 hatten wir unsere Dienste in Babelsberg unweit der Filmstudios aufgenommen. Seit dem 15.11.2019 befindet sich unsere Sozialstation im Kirchsteigfeld am Stadtplatz in einem ehemaligen Ladengeschäft mit barrierefreiem Zugang. In den Räumlichkeiten hat zuvor ein Tierarzt praktiziert.

Unser Team

Zu unserem Team gehört neben der Pflegedienstleistung und ihrer Stellvertretung noch eine weitere Fachkrft, zwei Pflegekräfte und eine Hauswirtschaftskraft. Derzeit bilden wir eine Pflegekraft zur Fachkraft aus. Zum Team gehören auch zwei Hunde und freuen uns über Menschen, die sich über einen Besuch der beiden freuen, aber selbst keinen Vierbeiner mehr halten können.

Unser Pflegeleitbild

Der Kunde, der sich uns anvertraut, steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihn in seiner Individualität und Einzigartigkeit anzunehmen und zu respektieren, ist unser besonderes Anliegen. ...

Ausbildung zur Pflegefachkraft

Als qualifizierte Pflegefachkraft übernehmen Sie die Pflege, Betreuung und Beratung von pflegebedürftigen Menschen aller Altersklassen in unterschiedlichen Lebenssituationen. ...

Kooperationen